Wie viele verschiedene Faszienrollen gibt es?

Keine Ahnung! Die Antwort ist: nicht viele, wirklich. Dies ist aufschlussreich, im Vergleich mit Kleine Eiswürfelmaschine Tatsächlich gibt es nur fünf verschiedene Faszienrollen. Die anderen wurden in sehr kurzer Zeit geschaffen, in der Regel, wenn ich mit einer Gruppe von Studenten arbeitete und ich meine eigenen Forschungen und Experimente machte.

Aber es gibt immer noch viele Faszienrollen, von denen ich nie weiß, aber ich bin froh, dass ich eine Sammlung habe. Was sind Faszienrollen? Ich habe auch mehrere Faszienrollen, die nie fotografiert wurden, die als Witz oder als Versuch erstellt wurden, zu sehen, was passieren würde, und die nie für den Verkauf oder die Verwendung bestimmt waren. Die letzte Faszienrolle, die ich gemacht habe, ist etwas Besonderes. Es heißt F1 und ist einzigartig, da es nur aus fünf Teilen besteht. Wenn Sie eine spezielle Faszienrolle kaufen möchten, die in irgendeiner Weise angepasst werden kann, empfehle ich F1. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Faszienrollen Vergleich. Ich denke, diese Faszienrolle hat das größte Potenzial, jemals aus Deutschland zu kommen, oder ich hoffe es zumindest. Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der glaubt, dass es Dinge gibt, die Faszienrolle tun kann. Aber in all meinen Jahren als Blogger bin ich noch nie auf etwas so Schönes gestoßen wie diese Faszienrolle.

Dies ist ein Foto der letzten Faszienrolle, die ich gemacht habe. Es besteht aus einem einzigen Stück Stahl. Es ist das einzige Original seiner Art. Sein Gewicht beträgt insgesamt 10 Gramm, und seine Länge beträgt 9 Zentimeter. Das Metall wurde von einem professionellen Fräser geschnitten und seine Breite beträgt 0,7 Millimeter. Dies ist die endgültige Version der Faszienrolle, die ich gemacht habe. Ich war in der Lage, die kleinen Löcher hinzuzufügen, die für die Schrauben verwendet werden und kleben Sie den Rücken zusammen. Ich habe auch eine kleine Menge schwarzes Polyurethan und eine Heißklebepistole verwendet, um die Naht zu befestigen. Das Endergebnis ist ca. 40 x 35 x 11,5 cm. Hier ist eine Nahaufnahme: Und hier ist die Originalversion: Sie können sehen, wie es mit der Box verbunden wird. Ich musste ein paar Stücke schneiden, um den Raum zwischen der Box und der Wand zu passen. Ich musste das Stück nur mit den Löchern schneiden und zusammenkleben. Der Kleber ermöglicht es Ihnen, die Box auf eine flache Oberfläche zu setzen und leicht schieben die Faszien rollen hin und her auf einer Oberfläche. Es sind nur ein paar Polyesterstreifen, die alles zusammenhalten und einen sehr starken Rahmen machen. Wenn ich es auf eine flache Oberfläche kleben, muss es hineingehen und an der Wand oder etwas kleben, bevor man es wieder zusammensetzen kann. Es ist nicht super stark, aber es ist sehr stark. Es gibt keine Möglichkeit, eine harte Oberfläche darauf zu setzen, wie eine Wand, oder die Box kann verschoben werden. Sie können ein flaches Stück Sperrholz oder Pappe auf die Schachtel legen und es wird zusammenhalten. Nun, das erste, was Sie herausfinden müssen, ist, was Sie tun werden, um die Faszienrolle zusammenzuhalten. Wenn ich sage, dass es an etwas festhalten muss, meine ich, dass man ein sehr starkes, sehr starkes Stück Material bekommen muss. Der Kleber ist so schwach, dass er keine Chance hat. Die Sache mit Faszienrollen ist, dass sie dazu neigen, flexibler zu werden, wenn man Material auf der Außenseite hinzufügt.